Dr. med. Martin Stahnke

KAO Veranstaltung

Veranstaltung mit Dr. Paolo Bavastro – Was erwartet mich als Organspender?

VER­AN­STAL­TUNG MIT DR. PAO­LO BAVA­S­TRO, INTER­NIST, KAR­DIO­LO­GE UND ETHI­KER Was erwar­tet mich als Organ­spen­der? Medi­zi­ni­sche, juris­ti­sche und theo­lo­gi­sche Aspek­te am 21.04.2018, Beginn 14.00 Uhr im evan­ge­li­schen Gemein­de­haus in Rema­gen Am 21.04.2018, Beginn 14.00 Uhr im evan­ge­li­schen Gemein­de­haus in Rema­gen, Markt­stra­ße 25…

WeiterlesenVeranstaltung mit Dr. Paolo Bavastro – Was erwartet mich als Organspender?

NORDWESTRADIO Gesprächszeit mit Dr. med. Martin Stahnke

Ein immer noch sehr aktuelles Interview mit Dr. med. Martin Stahnke das erstmals im Januar 2013 von Nordwestradio im Rahmen der Reihe "Gesprächszeit" ausgestrahlt wurde. Die von Dr. med. Martin Stahnke vorgebrachten Zweifel an der Definition des Hirntodes und den Tests zur Diagnose des irreversiblen Hirnfunktionsausfalles haben sich mit dem Fall der Jahi McMath in den USA bestätigt. Dr. med. Alan Shewmon analysierte diesen Fall während der Harvard Bioethik Konferenz 2018 — "Den Tod definieren".
WeiterlesenNORDWESTRADIO Gesprächszeit mit Dr. med. Martin Stahnke